Neil Young

    USA 2004
    Biografie/Dokumentation (103 Min.)
    Die Dokumentation widmet sich einem Musiker, der seit Jahrzehnten Musikgeschichte schreibt: Neil Young. Bereits in der Highschool begann er, sich der Musik zu widmen. Er war Leadsänger von ‚The Esquires‘ und trat in örtlichen Folk-Clubs und Cafés auf, wo er schließlich Joni Mitchell und Stephen Stills kennenlernte. 1972 erzielte Young seinen ersten Erfolg mit dem Album ‚Harvest‘. 1975 begann eine produktive Karriere als Songwriter, für die er schließlich mit dem Song ‚Philadelphia‘ aus dem gleichnamigen Film eine Oscar-Nominierung erhielt. (Text: A&E)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mo 21.09.2009
    05:00–06:00
    05:00–A&E
      Mo 24.08.2009
    05:00–06:00
    05:00–A&E
      Di 07.10.2003
    16:00–17:00
    16:00–SF zwei (Schweiz)
      So 14.09.2003
    00:35–01:40
    00:35–SF zwei (Schweiz)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Neil Young im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.