Mister Magoo

    USA 1997
    Spielfilm (86 Min.)
    Mister Magoo – Bild: TV Puls
    Mister Magoo – Bild: TV Puls
    Ein großer Tag im Naturkundemuseum: Der berühmte“Stern von Kuristan“, ein riesiger Rubin von unschätzbarem Wert, soll erstmalig ausgestellt werden. Dies war nur durch die finanzielle Unterstützung des liebenswerten Gemüse-Multimillionärs Mr. Quincy Magoo möglich, der durch seine extreme Kurzsichtigkeit für ständiges Chaos sorgt. Prompt planen die Meisterdiebin Luanne LeSeur und ihr Handlanger Bob Morgan den Diebstahl des“Stern von Kuristan“. Doch der Raub schlägt fehl, und das Juwel landet bei Mr. Magoo. Durch eine weitere Reihe nicht minder dummer Umstände landet das Kleinod schließlich in einer von Magoos Zierpflanzen. Fortan sind dem unwissenden Schwerenöter das FBI, der CIA und das Gaunerduo selbst auf den Fersen. Doch so sehr sich alle auch anstrengen, Magoo tappt in keine der aufgestellten Fallen. Eine bemerkenswerte Leistung für einen Mann, der noch nicht einmal ahnt, dass er verfolgt wird, und von einem Abenteuer ins andere stolpert! (Text: Super RTL)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Di 12.02.2019
    22:25–00:05
    22:25–Disney Channel
      Di 14.03.2017
    20:15–21:55
    20:15–Disney Channel
      Sa 07.09.2013
    21:45–23:30
    21:45–Super RTL
      Mi 11.04.2007
    20:15–22:05
    20:15–Super RTL
      Fr 02.03.2007
    00:40–02:25
    00:40–ATV
      Do 01.03.2007
    20:15–22:00
    20:15–ATV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mister Magoo im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.