Meine letzte Hoffnung
D 2010
  • Gesundheit / Medizin & Fitness
  • Reportage
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Die Chefärzte der Charité
Füge Meine letzte Hoffnung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine letzte Hoffnung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Berliner Charité ist Europas größtes Universitätsklinikum. Hier behandeln mehr als 4.000 Ärzte jährlich über 130.000 stationär aufgenommene Patienten. Und die Wissenschaftler der Charité zählen – nicht erst seit Virchow und Sauerbruch – zu den renommiertesten der Welt. Der Dokumentarfilm begleitet drei Chefärzte der Charité durch ihren Klinikalltag und zeichnet ein realistisches Bild ihrer harten Arbeit und ihres ständigen Bemühens um das Wohl der Patienten. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine letzte Hoffnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…