Leroy und Stitch

    USA 2006 (Leroy & Stitch)
    Animation (72 Min.)
    Leroy und Stitch – Bild: ORF
    Leroy und Stitch – Bild: ORF
    Das hawaiianische Mädchen Lilo und sein außerirdischer Freund Stitch haben es geschafft. Alle 625 bösartigen, von Jamba geschaffenen Experimente sind wieder zum Guten bekehrt. Stitch wird zum Kampfschiff-Kommandanten befördert. Lilo kehrt als Botschafterin auf die Erde zurück. Dr. Hans van Hamsterdam gibt jedoch nicht auf. Er zwingt Jamba ein neues Experiment zu schaffen: Schon macht sich Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch, auf den Weg nach Hawaii. (Text: ORF)
    Deutsche TV-Premiere: 01.01.2009 ProSieben
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 01.01.2009
    10:35–11:45
    10:35–ProSieben
      Do 01.01.2009
    07:50–08:55
    07:50–ORF eins (Österreich)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Leroy und Stitch im Fernsehen läuft.

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.