Lefty, der Luchs

USA 1971 (Lefty, the Dingaling Lynx, 90 Min.)
  • Familienfilm
  • Tiere

Lefty ist ein Luchs, der in der freien Wildbahn lebt. Dort erwarten ihn täglich neue Abenteuer. Zum Glück gibt es den Farmer Joel, der sich immer wieder um das Tier kümmert. – Wunderschöner, kindgerechter Tierfilm mit atemberaubenden Naturaufnahmen von Alaska. (Text: Disney Channel)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 20.10.2003
18:30–20:15
18:30–
Mo 03.02.2003
18:30–20:00
18:30–
Mi 27.11.2002
18:30–20:00
18:30–

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1979) am

    Ich suche diesen Film, hatten den damals auf Betamax und habe ihn geliebt als Kind. Nirgends zu kriegen auf Disc. Gibt es einen User, der den vllt. hat? Bitte melden!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lefty, der Luchs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.