Katastrophen
D 2015
  • Dokumentation
  • Geschichte
Füge Katastrophen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katastrophen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Dokumentation „Katastrophen“ beschäftigt sich mit fürchterlichen Ereignissen, die Deutschland und die Welt bewegten. Sei es der verheerende Brand im Düsseldorfer Flughafen, bei dem im Jahr 1996 17 Menschen ums Leben kamen. Oder der Germanwings-Absturz, der 2015 von einem Kopiloten des Flugzeuges willentlich herbeigeführt wurde. Es sind Geschehnisse, die sich ins kollektive Gedächtnis gebrannt haben und die immer noch verstörend wirken können. (Text: JN / RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katastrophen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…