Jagd auf den Schatz der Riesen
USA 2001 (Jack And The Beanstalk: The Real Story)
  • Abenteuer
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Jagd auf den Schatz der Riesen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jagd auf den Schatz der Riesen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Millionär Jack Robinson steht kurz vor seinem 40. Lebensjahr. Alle Männer in seiner Familie sind mit 40 Jahren gestorben. Doch an einen Fluch, der auf den Robinsons lastet, glaubt Jack nicht. Bis eines Tages die sonderbare Odine auftaucht und Jack von einer Gräueltat berichtet, die 400 Jahre zurückliegt. Begangen von einem seiner Ahnen. Odine berichtet von einem Riesen, einem Schatz – und bringt Jacks verstorbene Tante Wilhelmina ins Spiel. Als die alte Frau in der Nacht darauf Jack einen Besuch abstattet, beginnt sein größtes Abenteuer … (Text: SuperRTL)

Jagd auf den Schatz der Riesen – Kauftipps

Jagd auf den Schatz der Riesen – Community

  • (geb. 1998) am

    Ach ja:
    Lad dir mit dem Programm TubeBox doch ein MP3 von dem Lied runter. Es gibt bestimmt irgendwo ein programm womit man das zuschneiden kann usw.
    Hoffe ich konnte dir helfen =)
  • (geb. 1998) am

    Sorry, weiß ich auch nicht.
    Weiß jemand wie die Gans heißt, die Eier legt?
  • (geb. 1970) am

    Hi, ich suche das Lied, daß die Goldene Harfe in dem Film Jagd auf den Schatz der Riesen spielt als Handyton. Wäre toll, wenn mir jemand einen Typ geben könnte.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jagd auf den Schatz der Riesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…