Jack & das Kuckucksuhrherz

F / B 2013 (Jack et la mécanique du coeur, 93 Min.)
  • Animation
Schon als kleiner Junge muss Jack drei goldene Regeln beachten, um sein Überleben zu sichern. Dafür darf er sich nicht aufregen und … sich nicht verlieben. – Bild: Super RTL
Schon als kleiner Junge muss Jack drei goldene Regeln beachten, um sein Überleben zu sichern. Dafür darf er sich nicht aufregen und … sich nicht verlieben.

Jack kommt in Schottland an einem sehr kalten Tag zur Welt. Es ist sogar so kalt, dass sein Herz vereist, was ihn ohne Hilfe nicht überlebensfähig macht. Doch seine Hebamme Madeleine hat eine Idee und baut Jack anstelle seines Herzens eine Kuckucksuhr ein. Mit dem neugewonnenen Lebensglück gehen jedoch auch drei goldene Regeln einher, die nicht gebrochen werden dürfen. (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere22.12.2017Super RTLDeutscher Kinostart03.07.2014Internationaler Kinostart2013

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.12.2017
21:35–23:20
21:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & das Kuckucksuhrherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.