Indiana Jones und das Rad des Schicksals

USA 2023 (Indiana Jones and the Dial of Destiny, 142 Min.)
  • Abenteuer
  • Action

Der berühmte Professor der Archäologe und legendärer Abenteurer Indiana Jones (Harrison Ford) steht kurz vor der Pensionierung, als er sich ein letztes Mal in ein gefährliches Abenteuer wiederfindet: In Begleitung seiner Patentochter Helena (Phoebe Waller-Bridge) muss er gegen die Zeit kämpfen, um ein mächtiges Zifferblatt zu finden, das den Lauf der Geschichte verändern könnte. Bald müssen sie gegen den ehemaligen Nazi Jürgen Voller (Mads Mikkelsen) antreten, der mittlerweile von der NASA rekrutiert worden ist und die Vorherrschaft der USA im Weltall sichern soll. (Text: VT)

Deutscher Kinostart29.06.2023Internationale Premiere30.06.2023Kino USA

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Indiana Jones und das Rad des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Indiana Jones und das Rad des Schicksals – News