GunGrave
J 2003–2004
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge GunGrave kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GunGrave und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer fernen Zukunftswelt schlagen sich Brandon Heat und Harry MacDougal durch ein trostloses Leben voller Gewalt in den Slums. Durch Bandenkriege und Auftragsgaunereien wird ihre Freundschaft zusammengeschweißt. Als ihnen angeboten wird, dem Mafia-Syndikat „Millenion“ beizutreten, wittern die beiden Freunde ihre Chance, den Slums zu entkommen. Doch bald steht nicht nur ihre einst unzertrennliche Freundschaft auf dem Spiel, denn Harry hat keine Skrupel, wenn es um seine Karierre geht. Sein Weg führt über Leichen, und es ist ihm egal, ob sie die seines besten Freundes ist. Allerdings erfahren wir, dass Brandon aus dem Jenseits zurückkehren wird, als schwerbewaffneter Racheengel „Beyond the Grave“ … (Text: DCTP)

GunGrave auf DVD & Blu-ray

GunGrave – Community

  • (geb. 1988) am

    Berechtigung: Harry MacDowel
    zum Kommentar: Gungrave ist ein hervorragender Anime von den Machern von Trigun, macht aber in meinen Augen alles richtig was Trigun vorher falsch gemacht hat und bietet wesentlich mehr Inhalt und tiefgang als man es auf den ersten Blick erwartet. Aufjedenfal sehenswerter Anime. Für alle die zwar auf Action stehen aber mehr sehen wollen als sinnlose Ballerei genau das richtige.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GunGrave online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…