Freundinnen für immer
D 2001
  • Dramedy
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Freundinnen für immer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freundinnen für immer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem zweiteiligen Fernsehfilm „Freundinnen für immer“ stehen zwei Frauen im Mittelpunkt, die eigentlich durch dick und dünn gehen, nun aber vor großen Schwierigkeiten untereinander stehen. Martina (Jennifer Nitsch) ist immer vernünftig und hat auch in der alleinigen Erziehung ihrer 16-jährigen Tochter (Nadja Bobyleva) immer alles unter Kontrolle. Eva (Susanna Simon) hingegen ist sprunghaft und impulsiv, kann aber auf Martina immer zählen – ebenso wie diese auf Eva. Doch dunkle Wolken ziehen über der Beziehung der Beiden auf, als Martina sich in Evas Nachbarn Stefan (Tim Bergmann) verliebt – sehr zum Missfallen von Eva. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freundinnen für immer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…