The Vigil – Die Totenwache

USA 2019 (The Vigil, 90 Min.)
  • Drama
  • Horror
  • Thriller
Widerwillig übernimmt Yakov (Dave Davis) die Totenwache für ein verstorbenes Mitglied der orthodoxen jüdischen Gemeinde in Brooklyn. In dieser Nacht wird Yakov mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert. – Bild: RTL Zwei
Widerwillig übernimmt Yakov (Dave Davis) die Totenwache für ein verstorbenes Mitglied der orthodoxen jüdischen Gemeinde in Brooklyn. In dieser Nacht wird Yakov mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert.

Yakov will eigentlich seine orthodoxe jüdische Gemeinde verlassen. Doch dafür braucht er Geld, deshalb nimmt er ein Angebot des Rabbiners an, die traditionelle nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurze Zeit nach der Ankunft in dem Haus des Toten wird Yakov klar, dass an diesem Ort etwas nicht stimmt. Er muss sich nicht nur bösen Geistern, sondern auch seinen eigenen Dämonen stellen? (Text: RTL Zwei)

Deutsche TV-Premiere19.02.2023RTL ZweiDeutscher Kinostart23.07.2020Internationale Premiere09.09.2019Kinostart Brasilien

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.09.2023
01:05–02:45
01:05–
Mo 20.02.2023
00:15–01:45
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Vigil - Die Totenwache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Vigil - Die Totenwache – News