Die Toten am Meer
D 2020–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Die Toten am Meer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Toten am Meer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Krimireihe „Die Toten am Meer“ widmet sich die Ermittlerin Ria Larsen (Karoline Schuch) einem besonderen Fall: An den Nordsee-Dünen der Kleinstadt Husum werden mehrere ermordete Frauen gefunden, die tätowiert und geschminkt sind. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Michael Brandt (Christoph Letkowski) begibt sie sich auf die Suche nach dem oder den Tätern – und tritt in ein Wespennest aus Geheimnissen und Lügen. (Text: JN / RF)

Die Toten am Meer – Streaming

Die Toten am Meer – Community

  • am

    und was man als Zuschauer besonders liebt das der Startcast in Folge 2  schon nicht mehr vorhanden ist
  • am

    Taunuskrimi lagen sogar 4 Jahre dazwischen.
    Lustig diese schnelltrocknenden Baumwollklamotten in den letzten Minuten. Kann man ohne zu frieren sofort wieder ins Auto sitzen nach der Aktion im Meer.
  • (geb. 1962) am

    Da stimme ich Nostalgie in beiden Punkten voll zu! Es laufen momentan so viele Wiederholungen (wohl auch, weil wegen Corona nicht durchgehend gedreht werden konnte), aber diese hätte wirklich mal Sinn gemacht! 🤷‍♀️
  • am

    Folge 1 lief wohl Ende April 2020.
    Ich habe diese nicht gesehen. Übersehen, Verpasst? Wie auch immer:
    Da hätte man ruhig den 1. Teil heute, 2 Jahre später, Ende April 2022 vor der 2. Folge ausstrahlen können. 🙄

    Ria Larsen hätte ich nicht gebraucht. Die hat viel Längen und Langeweile reingebracht und zusätzlich psychopatisch in ihrem Kellerbüro rumgetobt. Wäre nicht nötig gewesen.

    Ansonsten wäre der Film wirklich gut geworden.

Die Toten am Meer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Toten am Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…