Die Ausbeutung der Urwälder
D 2018
  • Dokumentation
  • Natur
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die Ausbeutung der Urwälder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ausbeutung der Urwälder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Urwälder speichern besonders viel Kohlendioxid und sind wichtig für den Schutz des Weltklimas. Um dem Abholzen entgegenzuwirken, zertifiziert der internationale Forest Stewardship Council seit Jahrzehnten nachhaltige Forstwirtschaft. Er bescheinigt, dass Produkte mit dem FSC-Siegel aus „umweltgerecht“ gefälltem Holz hergestellt wurden. Doch kann der FSC die Vernichtung der Urwälder aufhalten? (Text: hr-fernsehen)

Die Ausbeutung der Urwälder – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ausbeutung der Urwälder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…