Ted Bundy – Ein Wolf im Schafspelz
USA 2018 (Ted Bundy: Serial Monster)
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereA&EFree-TV-PremiereKabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereReelzChannel (Englisch)
Kabel Eins Doku: Der Killer mit dem Babyface: Ted Bundy
Füge Ted Bundy – Ein Wolf im Schafspelz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ted Bundy – Ein Wolf im Schafspelz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Öffentlichkeit war Ted Bundy ein Gentleman, im Inneren ein Monster. Mehr als 100 Frauen soll der gefährlichste Serienkiller der US-Geschichte verführt und umgebracht haben. Diese vierteilige Serie zeichnet die verstörenden Wurzeln Bundys nach und zeigt auf, wie er eine ganze Armee aus Ermittlern hinters Licht führen konnte. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ted Bundy – Ein Wolf im Schafspelz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…