Der gute Bulle
D 2017–
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der gute Bulle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der gute Bulle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krimireihe über den ausgebrannten, ehemaligen Kommissar Fredo Schulz (Armin Rohde), der immer wieder in brisante und belastende Fälle hineingezogen wird. In seinem ersten Fall heftet er sich an die Fersen von Roland Bischoff (Axel Prahl), von dem Schulz glaubt, er könne ein gesuchter Kindermörder sein … (Text: JN)

Der gute Bulle auf DVD & Blu-ray

Der gute Bulle – Streaming

Der gute Bulle – Community

  • am

    Folge 2 Friss oder stirb

    Welcher korrupte Chef/Vorgesetzter geht schon hin und holt sich fähige und erfahrene Ermittler ins Team um gegen sich selbst zu ermitteln und sich selbst auffliegen lässt? ?????
    Wohl keiner !!! Und wenn doch, wählt man unfähige Ermittler aus. Er kann sich nicht darauf verlassen, der erfahrene Kollege wird schon Rückfällig. Diesbezüglich war es sehr unglaubwürdig und unlogisch. Ansonsten eine gute und spannende Geschichte.
    Nur Vinzent Krüger hat mich gestört. Der ist aber auch absolut nichts fürs Auge. Und ausgerechnet dem schieben sie immer wieder die schönsten Frauen unter. Das ist ebenso unglaubwürdig. Wenigstens hat sie ihn nicht küssen müssen.

Der gute Bulle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der gute Bulle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…