Das turboscharfe Spanner-Motel

USA 1987 (Talking Walls, 85 Min.)
  • Erotik
  • Komödie

Der Student Paul Barton arbeitet in einem Motel und beginnt durch eine Liebesaffäre tief enttäuscht – der Frage nachzugehen, wie man eine richtige Liebesbeziehung führt. Im dies zu erfahren und um seine unerfüllten Begierden zu befriedigen, kommt er auf die Idee, mit einer versteckten Videokamera ahnungslose Pärchen beim Liebesspiel zu filmen. Eines nachts finder er seine heimliche Liebe Jeanne in den Armen seines Professors. Daraufhin installiert er mehr und mehr Videokameras und vertieft sich in seine Leidenschaften. Schließlich gelingt es ihm, sich mit Jeanne zu verabreden. Doch dabei ist er so aufgeregt, dass er kein vernünftiges Wort herausbringt und der Abend zu einem totalen Disaster wird. Als er tags darauf Jeanne erneut mit Professor Hirsh beobachtet, entschließt er sich, Jeanne nochmals zu treffen, um offen über seine Gefühle zu sprechen. Er ahnt noch nicht, dass Jeanne mit Professor Schluß machen will, weil sie einen anderen liebt … (Text: TV Berlin)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.03.2001
03:45–05:05
03:45–
Sa 17.03.2001
00:00–01:25
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das turboscharfe Spanner-Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.