Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit
A 2021–
  • Dokumentation
  • Corona-Sendung
Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
Füge Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Suggestive, mit reichlich Halbwahrheiten angereicherte „Dokumentation“, die in der Covid19-Pandemie der „Es ist doch alles gar nicht so schlimm“ und „Impfungen sind Unsinn“-Fraktion fleißig nach dem Mund redet. (Text: JN)

Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit – Streaming

Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit – Community

  • am

    Das hat ein Redakteur selber getitelt und naja "es ist gar nicht alles so schlimm" - nun keine großartigen Einschränkungen mehr und trotzdem die Zahlen runter - merkwürdig... Aber das ist nen anderes Thema... 
    Und es gab auch viele ÖR "Dokus" die das gegenteilige Narrativ propagiert haben - nur wird man da keine solche Beschreibung finden...
  • am

    "Suggestive, mit reichlich Halbwahrheiten angereicherte „Dokumentation“,
    die in der Covid19-Pandemie der „Es ist doch alles gar nicht so schlimm“
    und „Impfungen sind Unsinn“-Fraktion fleißig nach dem Mund redet."


    Ich habe die Dokumentation noch nicht gesehen. Diese aber mit einer so negativ subjektiven Beschreibung zu versehen, ist unter eurer Würde. Bei aller Aufregung kann man es trotzdem sachlich halten und sich die Leute selber eine Meinung bilden lassen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…