The Blackout
RUS 2020 (Аванпост)
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereTele 5Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheRussisch
Alternativtitel: Blackout
Füge The Blackout kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Blackout und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein unerklärlicher Blackout zerstört nicht nur die weltweite Stromversorgung, sondern löscht auch noch fast die gesamte Menschheit aus. Ein einsamer Militärposten in Russland bleibt zunächst verschont, aber schon bald wird auch er angegriffen. Woher kommen die Attacken und gibt es überhaupt noch Hoffnung für die Menschen, die überlebt haben? (Text: JN)

The Blackout – Kauftipps

The Blackout – Streaming

The Blackout – Community

  • am

    Absolute Topserie. Einen der Darsteller fand ich schon in Djatlow Pass super. Sechs Folgen, bei denen man unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Gute Musik, sehr düstere Atmosphäre. Gesamtpaket bei mir 4,5 von 5.
  • (geb. 1970) am

    Super russische Actionserie! Geile Spezialleffekte! Und geile Story über den Menschen!

The Blackout – News

Cast & Crew

Dies & das

Serienfassung des gleichnamigen russischen Science-fiction-Films.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Blackout online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…