Bevor ich JA sage

USA 2009 (Before You Say „I Do“, 83 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie

George und Jane sind das perfekt Paar, bis er beschließt, dass er sie heiraten will. Obwohl Jane George liebt, kann sie sich nicht überwinden ihn zu heiraten, weil ihre erste Ehe mit Doug in einer Katastrophe endete. Als Jane deshalb kalte Füße bekommt und beschließt wegzugehen, versucht George sie aufzuhalten. Verzweifelt wünscht er sich, er hätte Jane kennengelernt, bevor sie Doug heiratete. Unterwegs wird er in einen Autounfall verwickelt und auf magische Weise wird Georges Wunsch wahr. Er lebt jetzt wieder im Jahr 1999 und hat die Chance, Janes erste Ehe zu verhindern. (Text: Disney Channel)

Deutsche TV-Premiere23.04.2014Disney ChannelInternationale Premiere14.02.2009Hallmark Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 25.04.2014
21:30–23:05
21:30–
Mi 23.04.2014
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bevor ich JA sage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.