Alexander Gerst auf Expedition
D 2020–
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Alexander Gerst auf Expedition kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alexander Gerst auf Expedition und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokureihe „Alexander Gerst auf Expedition“ reist der Astronaut und Geophysiker rund um den Planeten. Sein erklärtes Ziel lautet: Die Geheimnisse der extremsten Regionen der Erde lüften. Sein Blick aus dem Weltraum auf die Erde habe ihm immer wieder vor Augen geführt, wie wenig wir über unseren Heimatplaneten wissen. Gemeinsam mit Forschungsteams begibt er sich daher etwa ins Eis der Antarktis oder in die Tiefe des Atlantiks. (Text: DB/RF)

Kauftipps von Alexander Gerst auf Expedition-Fans

Alexander Gerst auf Expedition – Streaming & Sendetermine

Alexander Gerst auf Expedition – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alexander Gerst auf Expedition online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…