Agatha Christie’s Zeugin der Anklage
GB 2016 (The Witness for the Prosecution)
  • Drama
  • Krimi
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Agatha Christie’s Zeugin der Anklage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agatha Christie’s Zeugin der Anklage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die reiche Erbin Emily French (Kim Cattrall) im London der 1920er blutig ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den Vertreter Leonard Vole (Billy Howle). Dem hatte French ihr beträchtliches Vermögen vermacht. Als Vole der Prozess gemacht wird, sind nicht nur der ermittelnde Polizist und die alte Haushälterin (Monica Dolan) Zeugen der Anklage. Auch Voles Ehefrau Romaine (Andrea Riseborough) ist eine „Zeugin der Anklage“ – obwohl sich Vole von ihr Entlastung und ein Alibi erwartete. (Text: bmk)

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage – Kauftipps

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage – Streaming & Sendetermine

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage – Community

  • am

    Der Film ist sehr gut. Zu empfehlen
  • am

    Da es sich um einen deutschen Titel handelt, muss es Agatha Christies Zeugin der Anklage heißen.
  • am

    Hallo, wo sind die 94 Fans, die hier angezeigt werden ... ?? :)

    ... habt Ihr diese Verfilmung schon gesehen ?
    .. ich LEIDER noch nicht ... daher kann ich hier leider noch keinen Kommentar abgeben:)

    Schöne Grüße an alle:)

    Christina
    [mail to: waess@web.de ]

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage – News

Cast & Crew

Dies & das

„The Witness For The Prosecution“ ist eine Kurzgeschichte von Agatha Christie, die 1925 veröffentlicht wurde. Es folgte eine Aufarbeitung als Theaterstück und eine sechsfach oscarnominierte Verfilmung von Billy Wilder (1957) mit Marlene Dietrich in der Rolle der „Romaine“ (im Film allerdings Christine genannt).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christie’s Zeugin der Anklage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…