Treffpunkt Bangkok

USA 1994 (Day of Reckoning, 92 Min.)
  • Abenteuer

Captain Jack O’Brien ist nach dem Krieg als Touristenführer in Vietnam geblieben. Eines Tages übernimmt er die Spitze einer Expedition, die mitten durch den Dschungel gelotst werden soll. Doch bald stellt sich heraus, dass die Tour halsbrecherischer wird, als angenommen. Denn der Kriegsveteran trifft auf einen alten Bekannten, mit dem er noch eine Rechnung zu begleichen hat. (Text: Das Vierte)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Abrechnung in Bangkok

Sendetermine

Di 01.12.2009
22:15–00:05
22:15–
Mo 21.02.2000
01:20–03:00
01:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treffpunkt Bangkok online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.