Kochen Extrem: Expedition in fremde Kulturen
EAK 2015 (The Fearless Chef)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNat Geo PeopleFree-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-Premiere24Kitchen (Englisch)
Alternativtitel: Fearless Cook
Füge Kochen Extrem: Expedition in fremde Kulturen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kochen Extrem: Expedition in fremde Kulturen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kiran Jethwa ist Koch mit Leib und Seele – und er liebt das kulinarische Abenteuer. Seine unermüdliche Neugier nach fremden Zutaten, Gerüchen und Gerichten und seine Experimentierfreudigkeit machen dabei vor nichts Halt. Denn Furchtlosigkeit ist das Markenzeichen des kenianischen Kochs! Kurzum: Kiran ist der „Fearless Cook“.
[ …] Stets auf der Suche nach dem besonderen Kick, spürt er die ausgefallensten Kreationen auf und verleiht ihnen anschließend seine ganz persönliche Note. Ob Asien, Afrika oder Südamerika – überall entdeckt Kiran Neues und tischt Gerichte auf, die niemand so erwarten würde: Das Herkömmliche verwandelt er in etwas Besonderes, das Seltsame in eine Delikatesse. Mit erfrischender Leichtigkeit befreit der junge Koch seine Gäste von Hemmungen gegenüber Ingredienzien, die sie bisher nicht kannten. (Text: Nat Geo People)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kochen Extrem: Expedition in fremde Kulturen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…