Kommentare 1–10 von 53

  • am

    Es ist bei mir schon ewig her, dass ich mit der Serie gestartet bin. In Staffel 4 und 5 ist ja häufiger mal Jubles Sohn Tyler dabei.


    Aber hatte er nicht 2 Söhne? Oder vertue ich mich da?
    • am

      er hat soviel ich in Erinnerung habe eine Tochter und einen Sohn.
  • (geb. 1973) am

    Die Ermittlungen bei "FBI" gehen bei CBS weiter!

    CBS hat die Serie um eine 7.,8.,und 9.Staffel verlängert!

    Special Agent Bell und ihr Team bleiben bis 2027 auf Sendung...
    • am

      Am 19.04.24 startet auf 13th Street die Serie FBI-International.
      • am

        Und die neueren Staffeln glänzen damit das die Frauen alle die Macher sind und die Männer mehr und mehr verblöden.
        • am

          Die als Folge "Der verlorene Sohn" wird in der Episodenliste als 5.3 geführt, tatsächlich handelt es sich hierbei jedoch um Folge 4.22
          • (geb. 1965) am

            Einerseits finde ich Jubal ja echt klasse,wie er so alles immer im Griff hat im Büro. Aber emotional ist er ziemlich egoistisch,er setzt oft sein Leben und das der Agents aufs Spiel. Wen ich aber noch schlimmer finde ist die Chefin,Isabel. Boah,was die oft verlangt,wie sie ihre Leute rumkommandiert,ihnen mit Maßnahmen droht,wenn sie nicht so handeln wie sie will,typisch,sie ist ja nicht auf der Straße unterwegs. Die Teams,OA und Maggie und Tiffany und Scola finde ich gut,immer füreinander.
            • am

              Leider sehr repetitiv. Immer die gleiche Überwachungsmagie im FBI Büro, die Verdächtigen werden grundsätzlich auf weite Entfernung von den Agents angerufen, nur damit sie losrennen und man die üblichen Verfolgungsszenen einfügen kann. Und wenn geschossen wird, dann werden regelmäßig mehrere schwerstbewaffnete Verbrecher mit einzelnen Pistolenschüssen erschossen.

              Nur die Verbrechen werden leicht variiert.
              • am

                Stimmt, immer dieses "Rufen von Weitem"  in (fast) jeder Serie ist das so.
              • (geb. 1965) am

                Das mit dem "Rufen von Weitem" ist,wie ich mal irgendwo gelesen hab,wohl Vorschrift.
            • am

              Kleine Vorschau;
              FBI, FBI: Most Wanted and FBI: International Crossover !


              FBI: International: Season 2, Episode 16, “Imminent Threat – Part One” – 1/3FBI: Season 5, Episode 17, “Imminent Threat – Part Two” – 2/3FBI: Most Wanted: Season 4, Episode 16, “Imminent Threat – Part Three” – 3/3
              gugsdu weiter.
              • am

                Danke für die Info! Nur leider bringt es die deutsche Ausstrahlung natürlich mal wieder nicht auf die Reihe. Während FBI mit der 5. Staffel durch ist, ist International mit der 2. Staffel immerhin am Laufen. Nur Most Wanted hat mit der 4. Staffel noch nicht mal angefangen. Da dürfte der Abschluss des Crossovers dann noch warten lassen, oder auf Englisch anschauen. 🤨
            • (geb. 1990) am

              Ab 18.11 wiederholt kabel 1 am samstag abend die erste staffel im viererpack (ob dann auch staffel 3  komplett gezeigt wird ist nicht bekannt)
              • am

                Am 15.11.23 startet die 5 Staffel auf 13th Street.
                • am

                  supi, auf 13th Street kann man sich eben verlassen.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: Special Crime Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              FBI: Special Crime Unit auf DVD

              Auch interessant…