Staffel 4, Folge 18

  • 84. (Prayer)

    Staffel 4, Folge 18 (45 Min.)
    Aeryn befindet sich noch immer in der Gewalt der Scarraner. Crichton sieht keinen anderen Ausweg und bittet seinen Erzfeind Scorpius um Hilfe. Im Gegenzug verspricht er Scorpius, ihm sein Wissen über die Wurmlochtheorie zu offenbaren. Unterdessen erfahren die Scarraner, dass Aeryn ein Kind von Crichton erwartet. Sie hoffen, durch dessen DNA ebenfalls hinter die Geheimnisse der Wurmlochtheorie zu kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 21.02.2003Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Füge Farscape kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Farscape und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Farscape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…