Staffel 4, Folge 4

  • 70. (Lava’s A Many Splendored Thing)

    Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Crichton und seine Crew landen auf einem Lava-Planeten. Dort entdecken sie eine Höhle, in der Diebesgut gelagert wird. Beim Versuch, einige der Kostbarkeiten zu stehlen, löst Rygel einen Alarm aus. Er wird von einer sonderbaren Masse umschlossen und der Eingang zur Höhle verriegelt sich. Bald bekommen es die Freunde mit den Eigentümern der Schätze zu tun: Kämpfer mit undurchdringlichen Energieschilden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 28.06.2002Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Füge Farscape kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Farscape und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Farscape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…