Staffel 2, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Böse Stiefmütter“ startete am 07.06.2018 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Auswanderer Werner Hartmann hat in Chicago ein großes Unternehmen aufgezogen und verdient viel Geld. Dabei vernachlässigt er Frau und Kinder, was zur Scheidung führt. In einem Herrenclub lernt er die schöne, junge Debra kennen und verliebt sich Hals über Kopf. Er überschüttet das Party-Girl mit Geschenken und heiratet sie nach wenigen Monaten. Aber Debra hat es nur auf Werners Geld abgesehen und treibt ihn fast in den Ruin. Außerdem betrügt sie ihn in aller Öffentlichkeit. Werner ist jedoch blind vor Liebe und tanzt nach ihrer Pfeife. Als seine beiden Teenager-Töchter versuchen, ihren Vater zur Vernunft zu bringen, sieht Debra rot und will die zwei aus dem Weg räumen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 25.05.2017ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach seiner Scheidung ist Russ Dunnachie auf der Suche nach einer neuen Liebe – und findet sie in der 25-jährigen Kellnerin Veronica Castillo. Veronica wurde mit 16 schwanger und zog ihren Sohn alleine auf. Sie sieht in Russ den Retter in der Not und heiratet den 42-Jährigen. Doch Russ hat eine Tochter, Kimberly, die bei seiner neuen Frau große Eifersucht auslöst. Als Veronica den ersten gemeinsamen Sohn zur Welt bringt, wird es für Kimberly unerträglich: Ihr Vater hat nie Zeit, die Stiefmutter demütigt das Mädchen permanent und entwickelt sich zur tickenden Zeitbombe. Als sich Kimberly die Schikanen nicht mehr gefallen lässt, eskaliert die Situation völlig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2017ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Nach dem Tod seiner Frau muss Dennis Yaklich alleine für vier Kinder sorgen. Doch der 30-jährige Polizist braucht Hilfe und engagiert ein Kindermädchen: Donna Gilkey ist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch einfühlsam und zieht im Haus der Familie ein. Nur sechs Monate später heiratet Dennis die 23-Jährige und seine Sprösslinge freuen sich. Doch das Glück währt nicht lange, denn Donna hat zwei Gesichter: Wenn Dennis anwesend ist, mimt sie die liebende Mutter, kaum ist er weg, wird sie zum Drachen. Vor allem an Vanessa lässt Donna ihre Wut aus, demütigt und quält die Sechsjährige fast täglich. Und noch ahnen die Kinder nicht, dass ihnen viel Schlimmeres bevorsteht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.05.2017ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Nach ihrer Scheidung bleiben Bob und Rose Harris weiterhin Freunde und erziehen ihre Kinder in gegenseitigem Einvernehmen. Doch nachdem Noah, Bethany und Haden ausgezogen sind, sehnt sich Bob nach einer Gefährtin. Er findet sie in Colleen Batten, die er schon als Teenager kannte. Colleen ist Witwe und wie Bob Ende 40. Schon bald werden die beiden ein Paar. Bob ist ganz vernarrt in Colleen, doch seine Familie sieht sie in einem anderen Licht. Colleens widersprüchliche Geschichten über den Tod ihres zweiten Gatten sind beunruhigend. Hat sie ihn tatsächlich aus Notwehr getötet? Oder ist Colleen eine kaltblütige Mörderin und große Gefahr für Bob und seine Kinder? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2017ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Larry McNabney ist erfolgreicher Anwalt in Reno und hat fünf Kinder, drei leibliche und zwei adoptierte, die er über alles liebt. Nach einer Auszeit in den Bergen eröffnet er eine neue Kanzlei in Las Vegas und stellt die attraktive Elisa als Anwaltsgehilfin ein. Larry ist von der 28-Jährigen begeistert und verlässt seine Frau Cheryl nur zwei Monate später, um mit ihr zusammenzuziehen. Nun hat Elisa die Fäden in der Hand und kontrolliert Larrys ganzes Leben. Doch die Verbindungen zu seiner Vergangenheit, vor allem zu Cheryls Töchtern, sind ihr ein Dorn im Auge. Für Elisa sind die Mädchen eine permanente Bedrohung, die sie mit allen Mitteln aus dem Weg räumen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 01.06.2017ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Albert Haber ist der Besitzer einer Kaufhauskette in Florida, Workaholic und mehrfacher Millionär. Doch für seine Kinder, den 15-jährigen Lee und die 13-jährige Allison, ist er ein treusorgender – und seit dem Tod seiner Frau – alleinerziehender Vater. Die Kids stehen für Al an erster Stelle, bis er Betty Lou kennenlernt. Die schöne 31-Jährige arbeitet als Model, ist zwei Mal geschieden und hat vier Kinder. Er verliebt sich Hals über Kopf in Betty Lou, verbringt jede freie Minute mit ihr und übersieht dabei, dass seine neue Freundin nur an seinem Geld und seinem Imperium interessiert ist. Sie will die Kaufhäuser selbst führen und ist bereit, dafür über Leichen zu gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.05.2017ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Böse Stiefmütter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…