Der Sekte entkommen – Kampf gegen den Kult
USA 2014 (Escaping the Prophet)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Der Sekte entkommen – Kampf gegen den Kult kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Sekte entkommen – Kampf gegen den Kult und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Flora Jessop war früher Mitglied der Glaubensgemeinschaft FLDS, der Fundamentalistischen Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Nun hilft sie anderen Aussteigern, sich von dieser umstrittenen Gemeinschaft zu lösen und ihr eigenes Leben aufzubauen. Unterstützt wird sie dabei von Informanten und Ordnungshütern. (Text: BK)

Cast & Crew

Dies & das

Die gezeigten Fälle wurden zum Schutz der betroffenen Aussteiger nachgespielt und die Namen wurden geändert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sekte entkommen – Kampf gegen den Kult online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…