Folge 9

  • Kappa bittet um Regen /​ Kintaro der Starke

    Folge 9
    Zuerst sehr ihr die Geschichte „Kappa bittet um Regen“. Kappa ist ein Wasserkobold und lebt in einem kleinen Dorfteich. Er ist oft sehr böse – weil niemand mit ihm spielen will. Das zweite Märchen heißt „Kintaro der Starke“. Kintaro ist ein kleiner Junge, aber unheimlich stark! er geht täglich in den Wald und übt sich mit seinen Tierfreunden im Ringkampf. Eines tages werden sie von einem großen Bären überrascht. Doch Kintaro bleibt gelassen. (Text: Siehste 37/1979, S. 21)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.1979ZDF

Sendetermine

So 16.09.1979
NEU
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…