Folge 125

  • 125. Musikalische Studien (Breezy Listening Blues)

    Staffel 9, Folge 10b (12 Min.)
    Schlaubi kann es nicht fassen: Er hat im Geschichtstest eine zwei minus geschrieben. So eine schlechte Note hatte er noch nie! Als er verzweifelt danach forscht, was vor dem Test anders war und ihn aus der Bahn geworfen haben könnte, fällt ihm die neue CD mit Hintergrundmusik ein, die im Eisladen der
    Eltern lief. Schlaubi ist überzeugt, dass die Musik das Konsumverhalten der Menschen beeinflusst, sie veranlasst mehr zu kaufen als sie wollen und auch dümmer macht. Er nutzt seine musikalischen Studien, um im elterlichen Laden einige Änderungen durchzusetzen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2008KI.KA

Sendetermine

Fr 18.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 21.01.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 31.10.2008
11:10–11:35
11:10–
Do 10.01.2008
10:50–11:15
10:50–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…