Folge 139

  • 139. Flo im Handyrausch (Phony Fern)

    Staffel 11, Folge 4a (12 Min.)
    Wenn Flo eines nicht ausstehen kann, dann sind es Handys. Überall klingeln und stören sie und bringen die Leute dazu, über die unwichtigsten Dinge zu telefonieren. Nie würde Flo sich selbst mit so etwas abgeben. Doch dann bekommt sie von den Eltern ein Handy geschenkt. Flo ist von dem Geschenk wenig begeistert, auch wenn es nur für den Notfall sein soll. Doch als sie mit Mellys Hilfe entdeckt, was man damit alles machen kann, entwickelt sich Flo schnell zur Dauertelefoniererin. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.04.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 10.02.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 20.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Di 13.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…