Folge 132

  • 132. Wer bestimmt denn hier? (D.W., Bossy Boots)

    Staffel 10, Folge 7b (12 Min.)
    Dora-Wilma, die anderen immer gerne sagt, wo es langgeht, benimmt sich auf Emilies Geburtstagsparty dermaßen herrisch, dass keiner ihrer Freunde sich danach noch mit ihr verabreden möchte. „Auch gut“, denkt sie sich und spielt eben allein. Doch das macht ihr überhaupt keinen Spaß und sie verliert schnell die Lust daran. Sie stellt sich vor, mit lauter Kindern spielen zu müssen, die so bestimmend sind wie sie: ein gruseliger Gedanke. Deshalb beschließt Dora-Wilma, sich zu bessern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2008KI.KA

Sendetermine

Di 29.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Di 01.02.2011
06:25–06:50
06:25–
Di 11.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Fr 02.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…