Folge 130

  • 130. Arthur unter Verdacht (Flaw And Order)

    Staffel 10, Folge 5b (12 Min.)
    Paps ist völlig aufgelöst, als er entdeckt, dass die teure Tortenplatte, auf der er einen Hochzeitskuchen anliefern sollte, kaputt ist. Niemand will schuld gewesen sein. Aber ein Video, das Dora-Wilma heimlich gedreht hat, deutet zumindest akustisch auf Arthur als Täter hin. Denn der hatte zusammen mit Boris vor dem
    Wohnzimmerfenster Ball gespielt. Paps ist sehr enttäuscht von Arthur, weil er seinen Fehler nicht zugeben will. Er räumt Arthur bis zum Abend eine Bedenkzeit ein. Wie echte Detektive machen Arthur und Boris sich daran, den scheinbar aussichtslosen Fall zu lösen, um Arthurs Unschuld zu beweisen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008KI.KA

Sendetermine

Fr 25.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 28.01.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 07.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Mi 30.04.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…