Folge 2

  • 2. Zwischen Licht und Schatten

    Folge 2 (87 Min.)
    Ivy von Lycana ist auf der Elisabetha angekommen und zwischen ihr, Alisa und Leo entsteht eine enge Freundschaft. Die drei versuchen gemeinsam, mehr über den geheimnisvollen Funken in Alisas Hand und seine Verbindung zu Dracula zu erfahren. Auch Vampirjägerin Calvina und ihr Sohn Nicu sind inzwischen in Italien gelandet, doch anstatt mit seiner Mutter für den Kampf gegen Vampire zu trainieren, zieht es Nicu in die örtliche Bibliothek. Dort trifft er
    ausgerechnet Alisa wieder, die ihm seit ihrer kurzen Begegnung in Hamburg nicht aus dem Kopf geht. Leo, der Alisa in die Stadt gefolgt ist, muss mit ansehen, wie sich die beiden immer näher kommen, ohne dass Nicu ahnt, wen er vor sich hat. Doch die Idylle hält nicht lange an, denn eine Kellnerin in der Stadt bricht mit seltsamen Bisswunden zusammen – und Alisa erkennt, dass die Vampire auf dem Schiff nicht die Einzigen sind … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 23.10.2020ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.11.2020
14:03–15:30
14:03–
NEU
Füge Die Erben der Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Erben der Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Erben der Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…