Staffel 9, Folge 13

  • 206. Alles hat seine Zeit (A Time For Every Purpose)

    Staffel 9, Folge 13
    Rob Kellerman ist ein Zimmermann, der seit Jahren mit Freude den Familienbetrieb seines Vaters weiterführt. Er und seine Frau Courtney könnten nicht glücklicher mit ihrem Leben sein – doch dann kommt plötzlich alles anders. Bei Rob wird das Lou-Gehrig Syndrom diagnostiziert, eine Muskelkrankheit, die meist den Tod zur Folge hat. Als auch noch Robs Frau in
    einem Autounfall stirbt, ist Rob völlig am Ende – er will sich das Leben nehmen, und dadurch nicht nur seinen Betrieb, sondern auch seinen jungen Sohn zurücklassen. Robs Bruder Pepper könnte ihn davon abbringen, doch die beiden Männer haben sich vor 12 Jahren zersritten. Können die Engel zwischen den Brüdern vermitteln? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2003CBS

Cast & Crew

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 24.07.2022
00:15–01:00
00:15–
Di 19.07.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Ein Hauch von Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hauch von Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…