Staffel 9, Folge 9

  • 202. Vergiss mich nicht (2) (Remembering Me (2))

    Staffel 9, Folge 9
    Tess’ Alzheimer-Erkrankung schreitet weiter voran und langsam ist Monica am verzweifeln. Auch die anderen Engel beginnen, sich Sorgen zu machen, doch das heißt nicht, dass sie frei haben. Im Gegenteil – Monica wird zu einem alten Bekannten gesandt. Vor sieben Jahren half sie Kevin Greeley dabei, Gottes Plan für sein Leben zu entdecken. Dieser Weg führte ihn dazu, den
    kleinen Nathan aufzunehmen, einen Waisen, der auf der Straße zurückgelassen wurde. Heute will er Nathan adoptieren, doch plötzlich taucht seine leibliche Mutter auf und will ihren Sohn zurück haben. Monica rät Kevin, Nathan loszulassen und auf Gott zu vertrauen. Vielleicht ist das ein Rat, den sie sich diesmal auch selbst zu Herzen nehmen muss. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2002CBS

Cast & Crew

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 03.07.2022
00:10–00:55
00:10–
Di 28.06.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Ein Hauch von Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hauch von Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…