Staffel 9, Folge 1

  • 194. Zwischen Himmel und Erde (A Rock And A Hard Place)

    Staffel 9, Folge 1
    Die Engel erhalten einen Auftrag, dessen Ausgang sie selbst noch nicht kennen – sie sollen Joe Collette und seinen Sohn Ricky wieder zusammenführen. Seitdem Ricky mit Drogen zu kämpfen hatte und im Koma lag, haben sich Vater und Sohn stark entfremdet. Ein geplanter Wochenendausflug wird zur Geduldprobe, als ihr Auto durch einen Meteoriten
    zerstört wird. In einer von den Engeln eigens dafür aufgestellten Stiftshütte können sie übernachten, doch es kommt noch schlimmer – ein großer Asteroid, dessen Zerstörungskraft gewaltig wäre, stürzt möglicherweise auf die Erde. Ist ihr mögliches Ende der einzige Weg, Vater und Sohn wieder zusammenzuführen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2002CBS

Cast & Crew

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 01.05.2022
00:10–00:55
00:10–
Di 26.04.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Ein Hauch von Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hauch von Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…