Staffel 8, Folge 20

  • 191. Ein ungelebter Traum (The Impossible Dream)

    Staffel 8, Folge 20
    Seit dem Tod ihrer Eltern treffen sich die Hunter-Geschwister jeden Sonntag zum Essen. Sie alle haben es im Berufsleben weit gebracht. Selbst Reggie Hunter wirkt mit seinem Job als Hausmeister an einer Schule zufrieden. Doch der Schein trügt – ursprünglich war es Reggies Traum, Sänger zu werden. Er war auf direktem Weg zu
    seinem Ziel, als der Tod seiner Eltern ihn aus der Bahn warf. Als sich eines Tages nach vielen Jahren wieder eine Tür für ihn öffnet, ermutigen die Engel ihn, seinen Traum doch noch zu erfüllen – doch auf dem Weg dahin müssen einige alte Geheimnisse innerhalb der Familie gelüftet werden. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 04.05.2002CBS

Cast & Crew

Staffel 8 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 10.04.2022
00:10–00:55
00:10–
Di 05.04.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Ein Hauch von Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hauch von Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…