Staffel 8, Folge 12

  • 183. Das letzte Kapitel (The Last Chapter)

    Staffel 8, Folge 12
    Bild: Bibel TV
    Monica erhält einen Auftrag, der sie zu einer altbekannten Freundin führt – der erfolgreichen Autorin Elizabeth Jessup. Damals war es Monica, die ihr geholfen hat, von ihrer Alkoholsucht freizukommen. Nun sind es die Gebete von Elizabeths Tochter Syndey, auf die Gott mit einem Engel antwortet. Schnell erfährt Monica, dass Elizabeth ihrer Tochter und Enkelin niemals erzählt hat,
    dass es ein Engel Gottes war, der ihr damals geholfen hat. Ebensowenig scheint sie vorzuhaben, dies in ihren Memoiren zu erwähnen, an denen sie aktuell arbeitet. Doch Monica versucht, ihr Herz für die Liebe Gottes zu erweichen, denn viel Zeit bleibt Elizabeth vielleicht nicht mehr, um das letzte Kapitel ihres Werkes wahrheitsgemäß zu schreiben. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2002CBS
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.02.2022 angekündigt

Staffel 8 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 27.04.2024
15:00–15:45
15:00–
Di 23.04.2024
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Ein Hauch von Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hauch von Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Irgendwie ist hier was durcheinander gerade - es wurde nochmal Staffel 8 Folge 2 ausgestrahlt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…