Folge 331

  • Paketbombe

    Folge 331 (60 Min.)
    Eine Paketbombe explodiert und reißt Susanne Hartung in den Tod. Ihr Bruder Max soll sie wegen eines Erbstreites, bei dem er leer ausging, getötet haben. Benni Hornberg übernimmt das Mandat. Sein Privatdetektiv Leo Oswald versucht, im Restaurant „Frankfurter Häusje“ mehr über den ehemaligen Wirt Peter Stollner herauszufinden. Er kannte Susanne gut. Sie gab ihm in der Trauer um seine Tochter Halt, die kürzlich bei einem Unfall ums Leben kam. Leo und Benni finden heraus, dass auch Susannes
    Schwägerin Caroline Hartung durchaus ein Mordmotiv hat: Das Opfer hatte zuvor die selbst kreierte Limonade „Babbelnade“ des Ehepaares Hartung aus dem Sortiment des Getränkehandels Ehrental genommen – mit weitreichenden finanziellen Folgen für Caroline und Max. Inhaber des Getränkehandels ist Fred Ehrental, der Lebensgefährte von Susanne. Seine Ex-Freundin Tessa Grunert scheint nicht ganz über die Trennung von Fred hinweggekommen zu sein. Hat sie Susanne aus Eifersucht getötet? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 06.05.2022ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.05.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 03.05.2022
20:05–21:05
20:05–
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…