Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Ed, Edd & Eddy“ startete am 29.02.2012 bei Cartoon Network.
  • Staffel 1, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Eddy ist dabei, einen blitzsauberen Sportwagen noch mehr auf Hochglanz zu polieren, als ihm und Double D auffällt, dass Ed fehlt. In seinem Zimmer ist er nicht – wo ist er dann? Ed sitzt in Frauenkleidern im Wohnzimmer und schlürft Tee. Daneben: Prinzessin Sarah. Sie erpresst Edd und Eddy, bis sich die beiden dazusetzen und sie als Majestät anerkennen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Auf dem Weg zu einem Science-Fiction-Film, in den die Eds sich schleichen wollen, weil er nur für Erwachsene ist und für den Ed streben würde, finden die drei einen Platz, der genau wie ein verlassener Planet aus dem Film aussieht. Und weil sie nichts besseres zu tun haben, spielen sie dort den Film auf eigene Faust nach. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Die drei Eds besuchen den Dachboden in Eddys Haus. Dort stapeln sich viele kuriose Dinge: Schallplatten und Elektrogeräte, Hefte und Zeichnungen – und eine Polaroid-Kamera. Das Schönste an diesem Fotoapparat ist, daß er so hell blitzt! Eddy erster Erfolg besteht darin, Kevin von seinem Fahrrad zu holen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Auf der Suche nach einem vierblättrigen Kleeblatt rutschen die drei Eds über den Rasen. Ed hat schon mit dem Zählen Schwierigkeiten, aber auch die beiden anderen bleiben glücklos. Dafür finden sie eine sehr seltene Blume, die Edd an sich nimmt, später aber an Sarah übergibt. Dabei ereignet sich etwas Wunderbares …
    Die Kids spielen ein lustiges Spiel, während die Eds auf ihrem Sofa sitzen und einen Comic lesen. Doch dann interessieren sie sich für das Treiben der anderen. Erst allmählich wird ihnen klar, was die Kids machen: sie spielen ganz einfach Verstecken! Da hätte man auch schneller draufkommen können … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Die drei Eds betreiben einen selbst gebastelten Schulbus, um an Einnahmen für die Fahrkarten zu kommen. Während Eddy auf dem Bock sitzt, muß Ed ziehen. Doch am ersten abschüssigen Hang scheitert das Unternehmen. Glücklicherweise bietet immerhin der Briefkasten etwas Neues: ein psychologisches Handbuch … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Keine Ahnung, warum Kevin großzügig sein sollte, auch wenn sein Vater in der Jawbreaker-Fabrik arbeitet, und angeblich zuhause die halbe Garage mit diesen Süßigkeiten voll liegt. Die drei Eds sind jedenfalls äußerst mißtrauisch, als Kevin ihnen etwas anbietet. Kurze Zeit später wird ihnen klar, daß sie eine extrem gute Chance haben sausen lassen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Um jemandem einen üblen Streich spielen zu können, braucht man ein Opfer. Also macht Eddy sich auf die Suche nach den Kids aus seiner Sackgasse. Doch er findet keinen von ihnen! Des Rätsels Lösung: alle sind an den Hühnerpocken erkrankt. Was soll Eddy nun machen? Da ihm nichts einfällt, dreht er langsam durch … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Mitten in der Nacht wacht Edd am Knarren einer Türe auf. Da niemand außer ihm im Haus sein dürfte, nimmt er all seinen Mut zusammen und schleicht sich in die Küche, wo er Licht sieht. Und dort steht er, der Eindringling: am Kühlschrank, und füttert in sich hinein, was er kriegen kann. Es ist Ed, aber ein schlafender Ed, der sich dort genülich tut … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Edd entdeckt, dass seine Eltern ihm eine Liste von Aufgaben da gelassen haben, die er erledigen soll, unter anderem den Rasen mähen. Edd hasst es den Rasen zu mähen, aber bringt damit Eddy auf eine Idee: Er will alle Rasen der Nachbarschaft mähen, um Geld zu verdienen! Wird das gut gehen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 12
    Eine weitere Betrügerei der Eds geht mal wieder fürchterlich schief. Dieses Mal endet sie damit, dass ein Sessel zu Kevin geliefert wird. Um keinen Ärger zu bekommen, lügt Eddy Kevin an und sagt ihm, dass die „Matsch-Boys“ daran schuld sind. Er schafft es Kevin zu überzeugen, dass er ihm glaubt und bald sucht die ganze Sackgasse nach den Matsch-Boys. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2012Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 13
    Eddy verliert nach einem Unfall seine Stimme und ab dann geht alles drunter und drüber. Ed gibt ihm eine Kuhglocke, die er läuten soll, wann immer er was braucht, aber selbst wenn er sie jetzt rufen kann, verstehen Edd und Ed immer noch nicht, was Eddy wirklich von ihnen will. Nur Rolf scheint ihnen helfen zu können, aber auch der versteht gar nicht so viel, wie er eigentlich dachte. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2012Cartoon Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ed, Edd & Eddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…