Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Doc Caro – Einsatz mit Herz“ startete am 05.10.2023 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Bei Dr. Moritz Tellmann geht es um Leben und Tod: Ein Mann kämpft gegen das Ersticken, ein anderer ist von einem Dach acht Meter in die Tiefe gestürzt. Währenddessen hat es Dr. Gudrun de Vries mit einem skurrilen Fall zu tun: Ein Mann verschluckt seine Zahnprothese, doch im Magen ist sie nicht. Außerdem: Sanitäterin Hanah erlebt einen unvergesslichen Einsatz, als sie ein herzkrankes Kleinkind versorgen muss. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2023Sat.1
  • Staffel 1
    Notarzt Dr. Moritz Tellmann ist in der Luft und auf der Straße im Einsatz. Eine Frau droht kurz nach der Geburt ihres Kindes zu ersticken. Kann Moritz die beiden noch retten? In der Notaufnahme in Bochum muss Dr. Gudrun de Vries einen Alkoholiker überzeugen, mit dem Trinken aufzuhören. Noch hat der Mann einen Job und ein intaktes Umfeld. Und in Hessen gibt ein Notruf Notfallsanitäterin Hanah Rätsel auf: Ein Lkw-Fahrer sei verunglückt. Doch das Fahrzeug ist unauffindbar … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2023Sat.1
  • Staffel 1
    Ein Patient schwebt in Lebensgefahr und landet im Schockraum bei Notarzt Dr. Moritz Tellmann. Der Mann ist aus über fünf Metern Höhe von einer Leiter gestürzt. Währenddessen herrscht in Hessen bei Notfallsanitäterin Hanah Wespenalarm. Ein Patient hat nach mehreren Stichen einen allergischen Schock. In der Notaufnahme von Dr. Gudrun de Vries in Bochum kommt eine Patientin an, die dem Tode näher zu sein scheint, als dem Leben. Der Ärztin bleiben nur wenige Sekunden zum Handeln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2023Sat.1
  • Staffel 1
    Ein Patient landet im Schockraum bei Doc Moritz, nachdem er Weihnachtsdeko abhängen wollte und dabei mehrere Meter von einer Leiter gestürzt ist. Alarm bei Doc Gudrun in der Notaufnahme Bochum: Eine Patientin hat fast doppelt so viel Ibuprofen eingenommen wie eigentlich empfohlen. Hinzu kommt ein sehr rätselhafter Fall einer altbekannten Patientin. Und bei Notfallsanitäterin Hanah im hessischen Alsfeld steht ein Wiedersehen mit einem ganz kleinen Patienten an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2023Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doc Caro – Einsatz mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…