Specials, Folge 1–11

  • Folge 1 (50 Min.)
    MICKEY MOUSE CLUBHOUSE – „Minnie’s Pajama Party“ – Minnie’s Clubhouse pajama party turns into a camp out under the stars in order to accommodate last minute guest Willie the Giant, in a new episode of Playhouse Disney’s „Mickey Mouse Clubhouse,“ SATURDAY, AUGUST 7 (9:00–9:30 a.m. ET/​PT) on Disney Channel. (DISNEY CHANNEL) MICKEY MOUSE – Bild: Disney /​ © 2013 The Walt Disney Company Germany
    MICKEY MOUSE CLUBHOUSE – „Minnie’s Pajama Party“ – Minnie’s Clubhouse pajama party turns into a camp out under the stars in order to accommodate last minute guest Willie the Giant, in a new episode of Playhouse Disney’s „Mickey Mouse Clubhouse,“ SATURDAY, AUGUST 7 (9:00–9:30 a.m. ET/​PT) on Disney Channel. (DISNEY CHANNEL) MICKEY MOUSE
    Micky Maus will für seine Freunde ein großes Osterfest im Clubhaus veranstalten. Kater Karlo, der sich als Micky Maus ausgibt, macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Als er ein falsches Passwort nennt, zerfällt das Clubhaus in all seine Einzelteile, die in die unterschiedlichsten Richtungen davon fliegen. Damit das Osterfest stattfinden kann, müssen Micky und seine Freunde die passenden Teile suchen und an ihren Platz zurückbringen. Die Kinder zu Hause können ihnen dabei helfen, mitsingen und mitraten! (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2015Disney JuniorFree-TV-PremiereSo 12.04.2020Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2009ORF 1
  • Folge 2 (50 Min.)
    „Mickey’s Adventures In Wonderland“, Daisys Geburtstag steht vor der Tür und Donald plant, sie mit einer Kuckucksuhr zu beschenken. Doch der Tollpatsch lässt das wertvolle Präsent auf den Boden fallen, woraufhin der Kuckuck Reißaus nimmt und durch ein magisches Loch in der Wiese ins Wunderland verschwindet. Um Daisy am Abend ein intaktes Geschenk überreichen zu können, machen sich Donald und Mickey daran, den entwischten Vogel wieder einzufangen. Flugs folgen ihm die beiden in die faszinierende Welt des Wunderlandes, die zum Mitsingen und -raten animiert.
    Mach dich bereit für ein neues Abenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt! Daisy hat Geburtstag und die Wunderhaus-Freunde möchten sie mit einer wunderschönen Kuckucksuhr überraschen. Doch als der tollpatschige Donald den kleinen Kuckuck erschrickt, fliegt dieser auf und davon. Auf der Suche nach dem niedlichen Vogel gelangen Micky und Donald in eine wundersame Welt voller zauberhafter Dinge, urkomischer Gestalten und verrückter Überraschungen! (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2010Playhouse DisneyFree-TV-PremiereDi 18.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 12.12.2009
  • Folge 3a (25 Min.)
    Micky veranstaltet eine Micky-Maus-Wunderhaus-Straßenrallye, bei der jeder mit seinem Lieblingsgefährt mitmachen kann. Dabei geht es nicht darum zu gewinnen, sondern gemeinsam mit viel Spaß im Ziel anzukommen … Fortsetzung folgt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.2011Playhouse DisneyFree-TV-PremiereDo 12.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.09.2010Playhouse Disney U.S.
  • Folge 3b (25 Min.)
    Die Wunderhaus-Freunde fahren weiter ihre Rallye, und Kater Karlo verpasst eine Überraschung nach der anderen – bis auf die letzte. Toodles glaubt, dass seine Hilfe nicht mehr gebraucht wird, – bis man ihn eines Besseren belehrt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 13.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.09.2010Playhouse Disney U.S.
  • Folge 4a (25 Min.)
    Professor von Quack gibt Micky und seinen Freunden eine Schatzkarte und schickt sie auf eine abenteuerliche Schatzsuche in den Weltraum. Sie müssen verschiedene Planeten anfliegen und Schatz-Sterne sammeln. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2011Playhouse DisneyFree-TV-PremiereDo 05.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2011Playhouse Disney U.S.
  • Folge 4b (25 Min.)
    Marsianer-Micky hilft unseren Freunden bei der Schatzsuche auf dem Mars. Als sie ihn gefunden haben, stellt sich heraus, dass der außerirdische Schatz ein Micky-Maus-Weltraum-Haus ist – das genauso aussieht wie das Micky-Maus-Wunderhaus auf der Erde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 06.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2011Playhouse Disney U.S.
  • Folge 5a (25 Min.)
    Minnie landet im Land Dizz. Um wieder zurück nach Hause ins Wunderhaus zu gelangen, rät ihr die gute Fee Klarabella, in die Stadt der Hilfreichen Händchen zum Zauberer von Dizz zu gehen. Unterwegs trifft Minnie ‚Goofy die Vogelscheuche‘, der gerne ein richtiges Gehirn hätte, ‚Micky die Blechmaus‘, der gerne ein richtiges Herz hätte, und ‚Donald der Löwe‘, der gern der König des Dschungels wäre. Gemeinsam erreichen sie die Stadt der Hilfreichen Händchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereSo 22.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2013
  • Folge 5b (25 Min.)
    Eigentlich wollten die Freunde den Wunderhaus-Tag feiern, doch Mini und Pluto wurden von einer Sturmböe ins Land von Dizz geweht. Auf den Rat einer guten Fee hin, machen sich die beiden dort auf zur Stadt der hilfreichen Händchen, um dem legendären Zauberer von Dizz einen Besuch abzustatten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2013Disney JuniorFree-TV-PremiereSo 22.03.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2013
  • Folge 6a (25 Min.)
    Als der Bösewicht Megamort versucht, das Wunderhaus zu schrumpfen, benützt Professor Primus von Quack eine fantastische Erfindung um dies zu verhindern. Es ist eine Maschine, die die Wunderhaus Freunde in Superhelden verwandelt. Und so arbeiten Super-Micky und sein Team zusammen, um den fiesen Plan von Megamort zu vereiteln und finden dabei heraus, dass Megamort in Wirklichkeit nur Teil der Wunderhaus-Gang sein möchte … Viel Spaß bei diesem Superhelden-Abenteuer! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2014Disney JuniorFree-TV-PremiereSo 14.12.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2013
  • Folge 6b (25 Min.)
    Kater Karlo und ein neuer Bösewicht wollen die Wunderhaus-Welt schrumpfen. Mickey und seine Freunde versuchen jedoch sie daran zu hindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 14.12.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2013
  • Folge 7a (25 Min.)
    Micky und seine Freunde helfen Goofys Opa Kapitän Goofbart seinen Schatz zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2014Disney JuniorFree-TV-PremiereSo 05.07.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.10.2014Disney Junior U.S.
  • Folge 7b (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2014Disney JuniorFree-TV-PremiereSo 05.07.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.10.2014Disney Junior U.S.
  • Folge 8a (25 Min.)
    Minnie organisiert eine Winter-Schleifenschau! Doch durch die ganzen Vorbereitungen vergisst sie, dass sie eigentlich auf ihre beiden Nichten aufpassen sollte. Während dessen verursachen die beiden Mädchen Chaos und laufen mit schlechtem Gewissen davon. Sie hüpfen in den Heißluft-Ballon und Minnie kann gerade noch hinterher springen. Mit Hilfe eines modernen Schlittens, den ihnen eine Schnee-Fee überlässt, versuchen sie zurück nach Hause zu kommen. Aber werden sie es noch rechtzeitig zur Winter-Schleifenschau schaffen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.12.2014Disney Junior U.S.
  • Folge 8b (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.12.2014Disney Junior U.S.
  • Folge 9a (25 Min.)
    Micky, Minnie und Pluto haben während eines Gewitters eine Autopanne in einem dunklen Wald. Da erleuchtet ein Blitz ein altes Schloss in der Nähe, und die drei beschließen, dort um Hilfe zu bitten. Als sie das Schloss betreten, treffen sie auf Graf Mikula, der genauso wie Micky aussieht, aber ein bunten Umhang trägt, Vampirzähne hat und fliegen kann. Er hat ebenfalls ein Problem: Sein Schloß macht merkwürdige Geräusche, und er weiß nicht, woher sie kommen. Also begeben sie sich auf die abenteuerliche Suche nach der Ursache der Geräusche und lernen Mikulas gruselige Freunde kennen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015Disney JuniorOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015Disney Junior U.S.
  • Folge 9b (25 Min.)
    Weil ihr rotes Auto eine Reifenpanne hat, betreten Micky und Minnie Graf Mikulas Schloss. Dort wollen sie ihm helfen die Ursache komischer Geräusche zu finden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015Disney JuniorOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015Disney Junior U.S.
  • Folge 10
    Beim ersten Micky-Maus-Sporty-Tag machen nicht nur alle Wunderhaus-Freunde mit, es kommen sogar Marsianer-Micky, Marsianer-Minnie und Pluto von Pluto zu Besuch. Nach Abschluss der Wettkämpfe bekommt jeder Teilnehmer eine Goldmedaille. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2016Disney JuniorFree-TV-PremiereMo 15.08.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2016Disney Junior U.S.
  • Folge 11a (45 Min.)
    Es ist Schlafenszeit im Micky Maus Wunderhaus und alle freuen sich auf ihre Lieblings-Gute-Nacht-Geschichten. Doch Goofys neuer Zaubertrick lässt aus Versehen alle Geschichten aus den Büchern im Wunderhaus in das magische goldene Geschichtenbuch im fernen Märchenland verschwinden. Und nur einer der Freunde kann ins Märchenland reisen, um die Geschichten zurück ins Wunderhaus zu holen. Während die Freunde noch überlegen, wer von ihnen die Reise antreten soll, stolpert Goofy versehentlich durch den magischen Eingang ins Märchenland. Nun ist es an ihm, die Geschichten zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2017Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 14.04.2017Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2016Disney Junior U.S.
  • Folge 11b
    Goofy lässt versehentlich alle Geschichten aus den Büchern der Wunderhaus-Bibliothek verschwinden. Nun muss er ins Märchenland reisen, um das goldene Geschichtenbuch zu finden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2017Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 14.04.2017Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2016Disney Junior U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Micky Maus Wunderhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…