Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Fillmore!“ startete am 16.05.2003 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Wer hat die über 10.000 Wertcoupons aus dem Schrank von Toby und Tina geklaut? Fillmore und Ingrid machen sich auf die Suche. Da Toby Spielschulden hat, fällt der Verdacht auf ihn. Er beteuert jedoch seine Unschuld. Da werden Fillmore und Ingrid von einem Maskierten angegriffen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 20.11.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 20.09.2003
  • Staffel 2, Folge 2
    Wer ist der geheimnisvolle Reißwolftäter, der den Schülern Unterlagen aus der Hand reißt und in den Reißwolf wirft? Der Fall ist so kompliziert, dass ein Profiler zur Hilfe angefordert werden muss. Vallejos alter Kumpel Frank Bishop wird für diesen Job engagiert. Bald hat er den potenziellen Täterkreis auf einige Personen reduziert. Doch dann gerät er unter Verdacht, selbst der Reißwolftäter zu sein … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 27.11.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 27.09.2003
  • Staffel 2, Folge 3
    Talentwettbewerb an der Middle-X-School. Auch Zauberer Santiago tritt auf. Als Höhepunkt will er den Roboterhund von Dewey verschwinden lassen. Dabei wird das kostbare Tier geklaut. Hat Santiago sich das Eisentier unter den Nagel gerissen oder steckt jemand anders hinter dem dreisten Diebstahl? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 04.12.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2003
  • Staffel 2, Folge 4
    Ferien an der Middle-X-School. Fillmore nutzt die freien Tage und besucht seinen alten Partner Wayne. Doch der hat sich ziemlich verändert. Und an seiner Schule geht es auch nicht mit rechten Dingen zu, wie Fillmore bald feststellen muss. Als die besonderen De-Luxe-Pralinen verschwinden, macht sich Fillmore mit Wayne auf die Suche nach dem Übeltäter. Dabei stellt sich heraus, dass der Patrouillen-Sheriff hinter all dem steckt. Als der Sheriff merkt, dass ihm Wayne und Fillmore auf die Schliche gekommen sind, nimmt er Wayne die Dienstmarke ab. Jetzt muss Fillmore alleine ermitteln … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 11.12.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 11.10.2003
  • Staffel 2, Folge 5
    Was für eine gute Tat: Ein Diplomatensohn arrangiert Auktionen innerhalb der Schule und spendet die eingenommen Gelder für gute Zwecke. Doch dann finden Ingrid und Fillmore heraus, dass das Diplomatensöhnchen krumme Dinger dreht. Allerdings können sie den Knaben nicht auffliegen lassen, weil er diplomatische Immunität genießt. Da hat Vallejo eine Idee … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 18.12.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 18.10.2003
  • Staffel 2, Folge 6
    Wurden bei der Minigolf-Open an der Middle-X-School die Bahnen manipuliert oder spielen alle Spieler absichtlich so grottenschlecht? Principal Folsom will das genau wissen und beauftragt Fillmore und Ingrid mit den Ermittlungen. Doch die beiden kommen einfach nicht weiter. Als letzte Lösung bleibt nur noch, einen Undercoveragenten ins Golfturnier einzuschmuggeln. Die Wahl fällt auf Fillmore. Doch der ist alles andere als begeistert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 26.12.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSa 01.11.2003
  • Staffel 2, Folge 7
    Ein Neuer ist ins Securtity-Team gekommen: Peter. Schon seine drei großen Brüder haben erfolgreich im Securtity-Team gearbeitet. Jetzt sollen Fillmore und Ingrid den Neuling anlernen. Und der ältere Bruder von Peter hat auch schon einen Auftrag. Das Team soll herausfinden, wo die Hummerfan-Handschuhe abgeblieben sind. Bald hat Neuling Peter eine heiße Spur … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 16.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 08.11.2003
  • Staffel 2, Folge 8
    Wer ist der treuste Fan der Vampirita-Roman-Serie – das will ein Wettbewerb ermitteln. Für Terri und Torrey gibt es keine Zweifel: Sie selbst sind es und deshalb setzen sie alles dran, um diesen Wettbewerb zu gewinnen. Doch was die treuen Fans auch entwerfen und bauen ? kurz vor der Fertigstellung wird jedes Vampirita-Kunstwerk zerstört. Wer steckt nur dahinter? Fillmore und Ingrid machen sich auf die Suche … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 09.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereSa 15.11.2003
  • Staffel 2, Folge 9
    Das Securtity-Team bekommt einen mysteriösen Brief mit dem Inhalt: „Lasst den Fehler aus dem System“. Vallejo beauftragt Fillmore und Ingrid, die Sache aufzuklären. Doch nicht nur der seltsame Brief, sondern auch das mysteriöse Verschwinden einer Schülerin machen Fillmore und Ingrid das Leben schwer. Untersuchungen ergeben, dass die Daten der verschwundenen Schülerin aus dem Schulcomputer verschwunden sind. Außerdem stellt sich heraus, dass jemand den Hauptrechner mit einem Virus infiziert hat, der bald losschlagen soll … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 02.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereFr 02.01.2004
  • Staffel 2, Folge 10
    Fillmore und Ingrid sind für die Sicherheit der Technikausstellung zuständig. Auf der Ausstellung wird die neue Ultra-Box präsentiert und prompt gestohlen. Alles deutet daraufhin, dass Arthur der Dieb ist. Doch am nächsten Tag verschwindet auf dieselbe Art und Weise wieder eine Ultra-Box. Diesmal kann Arthur unmöglich der Täter sein. Ingrid und Fillmore bitten Arthur um Hilfe bei der Ermittlung des wahren Täters … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 23.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereDo 01.01.2004
  • Staffel 2, Folge 11
    Eine Diebesbande hat sich in der Middle-X-School auf die Lunchpakete der Kinder spezialisiert. Während der Verfolgung eines Essensdiebs zerstört Fillmore leider die aus Pastateilchen gebaute Statue von Prinicpal Folsom. Niemand glaubt Fillmore, dass die Verfolgungsjagd Schuld an der bedauerlichen Zerstörung ist. Jetzt soll Fillmore von der Schule geschmissen werden. Nur Augenzeuge Augie könnte Fillmores Unschuld beweisen. Doch der weigert sich den Mund aufzumachen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 30.01.2005Kabel 1Original-TV-PremiereFr 09.01.2004
  • Staffel 2, Folge 12
    An der Middle-X-School wird gemoppt, was das Zeug hält. Eine Bande Rowdies klaut Schülern das Essengeld, demütigt sie oder wirft sie aus dem Badminton-Team. Doch plötzlich wendet sich das Blatt. Auf einmal werden die Rowdies angegriffen. Wer steckt dahinter? Kann es sein, dass sich die Unterdrückten plötzlich gegen ihre Peiniger zur Wehr setzen? Doch dann stoßen Ingrid und Fillmore auf etwas, dass sie wirklich überrascht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 06.02.2005Kabel 1Original-TV-PremiereFr 16.01.2004
  • Staffel 2, Folge 13
    Wer ist der feige Mörder des Physik-Maskottchens, der Spinne Guildenstern? Der Verdacht fällt auf Eric, der sich um das Tierchen kümmern sollte und keinen Hehl daraus macht, dass er das Spinnentier nicht leiden kann. Doch dann stellen Ingrid und Fillmore fest, dass Eric in Wahrheit ein sehr großer Tierfreund ist. Steckt vielleicht Erics Verehrerin Alexandria hinter dem Spinnenmord? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 13.02.2005Kabel 1Original-TV-PremiereFr 23.01.2004

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fillmore! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…