Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1998) am

    Kann mir jemand sagen ob es überhaupt eine dritte Staffel gibt?
    Meine Recherchen führen immer ins nichts.
    • am

      Hey die dritte staffel wurde schon angekündigt + es gibt jtz ein neues intro ich freue mich schon auf die ausstrahlung :D
    • (geb. 1998) am

      Nicht nur das. Es wird 5 Staffeln geben ^-^
    • am

      Soweit ich weiß Soll/ist die die 4.staffel die finale (sein)Aber HOFFENTLICH überlegt auch dass das studio noch anders
  • am

    Die lassen sich ganz schön Zeit mit der 2ten Staffel, in den USA ist sie durch und mittlerweile wurde auch eine 4te Staffel angekündigt.
    • am

      Wann die 2 Staffel von Star gegen die Mächte des Bösen im Disney Channel ich muss das unbedingt wissen
      • (geb. 1964) am

        Laut Programmpräsentation des Disney Channel geht es im Sommer weiter. Melde dich bei der Wunschliste an, dann bekommst du eine Mail, wenn es weiter geht.
    • am

      Weiß jemand wann die Serie auf dem Disney Channel kommt?
      schön wäre es eine Antwort zu bekommen
      • am

        Diese Serie is echt cool :*
        • am

          Ja allerdings

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star gegen die Mächte des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Star gegen die Mächte des Bösen – Kauftipps

      Auch interessant…