Dinner Party – Der Late-Night-Talk
    • Staffel 4, Folge 39

      Zu Gast ist heute Moderatorin und Autorin Ruth Moschner. Das quirlige Multitalent ist aus der deutschen TV-Welt nicht mehr wegzudenken. 2014 erfüllte sie sich zudem mit der Ausbildung zur Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit einen Herzenswunsch. Denn die gebürtige Münchnerin hatte einen eher holprigen Start ins Leben. Produziert und verantwortet wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ von Good Times Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.10.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 40

      Gastgeber Simon Beeck lädt Popsänger und Songwriter Johannes Oerding zum Gespräch ein. Der Sänger erzählt von seinem Leben und seiner bisherigen musikalischen Karriere. Und: Für November 2019 wurde ein neues Album angekündigt. Johannes Oerding verrät, auf was sich seine Fans freuen dürfen. Produziert und verantwortet wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ von Good Times Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 41

      Sängerin, Schauspielerin, Komikerin, Moderatorin – die Facetten von Isabel Varell sind vielfältig! Doch wie bei allen erfolgreichen Künstlerinnen und Künstlern ist auch ihre Karriere voller Höhen und Tiefen. Bei „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ spricht sie mit Gastgeber Simon Beeck über prägende Lebenssituationen. Produziert und verantwortet wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ von Good Times Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Auch interessant …