2019, Folge 67–90

  • Folge 67
    Bei „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ begrüßt Gastgeber Simon Beeck den Star-Violinisten David Garrett. Dieser meistert den spannenden musikalischen Spagat zwischen Klassik und Rock/​Pop grandios und kann so die Zuhörer über die Genre-Grenzen hinaus mit außergewöhnlichem Talent und Sexappeal für seine Musik begeistern. Produziert und verantwortet wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ von Good Times, Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2019Sat.1
  • Folge 68
    In dieser Woche spricht Moderator Simon Beeck mit dem Kabarettisten und Schauspieler Jochen Busse, der viel aus seinem spannenden Leben zu berichten hat und immer für eine Überraschung gut ist. Mit Biss und Humor führte er sein Publikum durch so manches Kabarett-Programm und viele erfolgreiche Fernsehsendungen. Produziert und verantwortet wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ von Good Times, Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2019Sat.1
  • Folge 69
    Jazzsänger Tom Gaebel erzählt unter vier Augen und in entspannter Atmosphäre, wie er zur Musik kam und was sonst noch bei ihm los ist. Außerdem wird es einen Überraschungsgast geben, der die eine oder andere Geschichte parat haben wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019Sat.1
  • Folge 70
    Gastgeber Simon Beeck lädt zum Vier-Augen-Gespräch und Profitänzer Massimo Sinato folgt dieser Einladung. In „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ besprechen die beiden alte und neue Themen aus dem Leben des Gastes. Wie kam Massimo Sinato zum Tanzen und was macht er, wenn er mal nicht das Tanzbein schwingt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019Sat.1
  • Folge 71
    In „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ empfängt Gastgeber Simon Beeck die Moderatorin Ulla Kock am Brink. Beim Lieblingsgericht des Gastes wird über das berufliche, wie auch private Leben gesprochen. Welche Höhen und Tiefen gab es bei Ulla Kock am Brink? Welche Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle in ihrem Leben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019Sat.1
  • Folge 72
    Gastgeber Simon Beeck lädt Politiklegende Wolfgang Bosbach in die „Dinner Party“ ein. Der CDU Politiker erzählt aus seinem Leben, den Anfängen in der Politik, bis hin zu seiner Unterstützung für Friedrich Merz im Wahlkampf und den Parteivorsitz der CDU im letzten Jahr. Welche Erfahrungen hat er in seiner Karriere gemacht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2019Sat.1
  • Folge 73
    Gastgeber Simon Beeck begrüßt diese Woche Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers in „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“. Bei der Zeitreise durch deren Leben, sprechen die beiden über Hoch- und Tiefpunkte – sowohl in der Karriere als auch im Privatleben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2019Sat.1
  • Folge 74
    Simon Beeck begrüßt heute bei „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ Mario Kotaska, einen der bekanntesten Sterneköche Deutschlands, der nicht nur die Gourmets begeistert: In vielen verschiedenen TV-Formaten überzeugte er durch seine lässige Art die Zuschauer, nicht zuletzt als Moderator von „Die Küchenschlacht“. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019Sat.1
  • Folge 75
    Dieses Mal wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ zur nächtlichen Fete, denn Moderator Simon Beeck hat Pop- und Schlagersänger DJ ÖTZI eingeladen und spricht mit ihm über nun schon bereits 20 Jahre Karriere – inklusive Höhen und Tiefen seiner Laufbahn. Als besondere Überraschung hat sich ein weiterer Gast angekündigt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019Sat.1
  • Folge 76
    Gastgeber Simon Beeck begrüßt die Moderatorin und ehemalige Profi-Kickboxerin Dr. Christine Theiss. Von 2007 bis 2013 war sie Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen und ist seit 2012 die Moderatorin der Show „The Biggest Loser“ in Sat.1, bei der sie und ihr Team übergewichtigen Kandidaten beim Abnehmen unterstützen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2019Sat.1
  • Folge 77
    In „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ hat Gastgeber Simon Beeck dieses Mal zwei Gäste am Tisch sitzen, denn das Comedy-Duo „Mundstuhl“ ist eingeladen. Lars Niedereichholz und Ande Werner erzählen – mal witzig und mal ernst – was sie alles in ihrer Karriere erlebt haben und warum Heavy Metal dabei eine große Rolle spielt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2019Sat.1
  • Folge 78
    Die Leidenschaft zum Theater brachte ihm nicht nur die große Liebe, sondern auch gleich die Großfamilie. Diesmal dreht sich alles um den Schauspieler und Kabarettist Bill Mockridge. Was den gebürtigen Kanadier vor etwa 50 Jahren nach Deutschland gelockt hat, gibt es im Talk mit Simon Beeck. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019Sat.1
  • Folge 79
    Horst Lichter, der Mann mit dem berühmten Schnäuzer und dem charmanten Dialekt, ist zu Gast in „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“. Im Vier-Augen-Gespräch mit Simon Beeck erzählt die rheinische Frohnatur offen und ehrlich von prägenden Momenten, Schicksalsschlägen und den Dingen, die ihm viel Glück im Leben bereiten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019Sat.1
  • Folge 80
    Simon Beeck trifft in dieser Woche auf eine absolute Kultfigur der deutschen Comedy-Szene. Minipli, Fliegerbrille und immer einen frechen Spruch auf Lager. So kennt und liebt man Atze Schröder, der quasi über Nacht mit der Sitcom „Alles Atze“ zum Star wurde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019Sat.1
  • Folge 81
    Simon Beeck hat einen Spitzenkoch zu Gast: Ali Güngörmüs ist der bislang einzige Küchenchef mit türkischen Wurzeln weltweit, der mit einem Stern des „Guide Michelin“ ausgezeichnet wurde. Der sympathische Wahlbayer steht für eine aromatische Spitzenküche der Extra-Klasse! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019Sat.1
  • Folge 82
    Diese Woche ist Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze zu Gast. Bekannt wurde die 44-Jährige durch ihre Rolle als Carmen Krause in der Kultserie „Hausmeister Krause“. Im Talk erzählt sie Gastgeber Simon Beeck, was sie aktuell macht und gibt Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019Sat.1
  • Folge 83
    Heute ist Schauspieler und Kabarettist Wolfgang Bahro zu Gast. In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verkörpert er in der Rolle des Jo Gerner wohl einen der beliebtesten deutschen TV-Fieslinge. Doch wie tickt der Mann hinter der Rolle wirklich? Dies will Simon Beeck in entspannter Atmosphäre herausfinden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019Sat.1
  • Folge 84
    Die fröhliche Comedienne, Schauspielerin und Moderatorin Lisa Feller nimmt dieses Mal bei Gastgeber Simon Beeck in „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ am Tisch Platz. Entertainerin Anka Zink wird dabei sein und die beiden Powerfrauen erzählen, wie sie in die Comedy-Branche gekommen sind. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019Sat.1
  • Folge 85
    Gastgeber Simon Beeck lädt Schlagersänger und Moderator Stefan Mross zum Vier-Augen-Gespräch ein. Die beiden begeben sich auf eine Zeitreise durch das Leben und die Karriere des Gastes und genießen dabei dessen Lieblingsgericht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2019Sat.1
  • Folge 86
    In der Reihe der deutschen Spitzenköche darf einer natürlich auf keinen Fall fehlen: Nelson Müller. Der charismatische Koch mit ghanaischen Wurzeln hat mittlerweile zwei eigene Restaurants, unter anderem das durch einen Michelin-Stern geadelte „Schote“. Moderator Simon Beeck freut sich auf ein unterhaltsames Treffen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019Sat.1
  • Folge 87
    Der sympathische Schauspieler Stefan Jürgens ist aus dem TV gar nicht mehr wegzudenken. Seit 40 Jahren macht er zudem Musik, schreibt eigene Songs und hat sich damit längst auch in der deutschsprachigen Musikszene einen klingenden Namen gemacht. Kostprobe gefällig? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2019Sat.1
  • Folge 88
    Gastgeber Simon Beeck begrüßt in „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ Moderator, Autor und Humorist Pierre M. Krause, der über seine bisherige Laufbahn erzählt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019Sat.1
  • Folge 89
    Bei „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ ist heute Moderatorin Johanna Klum zu Gast. Von den großen abendlichen Bühnen- und Eventshows bis zu spannenden und unterhaltsamen Formaten im Kinder- und Jugendprogramm – die Liste der TV-Projekte Johanna Klums ist lang und vielfältig! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2019Sat.1
  • Folge 90
    Die beiden Singer-Songwriter Wincent Weiss und Michael Schulte plaudern mit Gastgeber Simon Beeck über die aktuelle Musik-Szene und wie sie überhaupt zur Musik gekommen sind. Beide Künstler sind jung, talentiert und auf Erfolgskurs – man darf gespannt sein, welche Geschichten sie auspacken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2019Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinner Party – Der Late-Night-Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…