Staffel 4, Folge 17

  • 77. Mittagessen für die Profis

    Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)
    Luka hat in seinem Coaching bei der zweifachen Sterneköchin Douce Steiner schon viele Bereiche kennen gelernt und seine Kochkunst verfeinert. Heute hat sie eine besondere Aufgabe für ihn. Luka soll für das gesamte Küchenteam das Mittagessen kochen. Er entscheidet sich für eine leichte Suppe. Wie schmeckt Luka’s Essen den Experten? Wird er vor den feinen Gaumen des Teams und der besten Köchin Deutschlands bestehen können? Bei Sue im Theater laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Heute ist die Generalprobe der neuen Oper und alle Kostüme müssen perfekt sitzen. Doch während Sue noch an ihrem Entwurf bastelt, taucht plötzlich Paula auf und
    möchte Sue portraitieren.
    Und sogar noch drei weitere Helden kommen, um sich die Oper und Sues Arbeit anzusehen: Luka, Sabrina und Anwuli. Wird Sue ihre Erwartungen erfüllen können? Bei seinem Coaching bei der Holzmanufaktur bekommt Lukas heute die Aufgabe, einen Bilderrahmen anzufertigen. Ein Kunde braucht diesen dringend. Lukas beginnt zu schwitzen. Die größte Herausforderung: Er muss die Bretter mit Schlitz und Zapfen verbinden. Das hat er noch nie gemacht! Und dann kommt auch noch eine Pressefotografin vorbei und möchte ihn bei der Arbeit fotografieren …..Noch ahnt Lukas nicht, wer die Fotografin ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 04.12.2022
05:55–06:20
05:55–
Di 20.09.2016
04:20–04:45
04:20–
Di 20.09.2016
01:00–01:25
01:00–
Mo 01.02.2016
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Dienstags ein Held sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dienstags ein Held sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dienstags ein Held sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…