Folge 238

  • 238. Silvia engagiert sich im Tierschutz!

    Staffel 13, Folge 3
    Nach einer beeindruckenden Spendenaktion stapelt sich in der Garage der Wollnys tonnenweise Hunde- und Katzenfutter. Eigentlich wollte die Familie die Tiernahrung auf eigene Faust in die Türkei bringen, um dort einen Tierschutzverein zu unterstützen. Doch die Corona-Pandemie hat diesen Plan zunichtegemacht. Nun müssen sich Silvia & Co.etwas einfallen lassen. Denn ewig hält sich das Futter nicht mehr und die Tiere in der Türkei leiden Hunger. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.11.2021
13:00–14:00
13:00–
Mi 13.01.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…